Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Neuer Co-Trainer für den FC 05

Braungardt kommt aus Frohnlach

Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat für die kommende Spielzeit einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Assistent von Gerd Klaus wird Stefan Braungardt, 47, der zuletzt seit 2013 als Cheftrainer des Bayernligisten VfL Frohnlach arbeitete.

Bereits zusammen auf dem Platz

„Er bringt Erfahrung mit und wird uns im Trainerteam sehr gut tun“, sagte Klaus, „ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.“ Klaus und Braungardt kennen sich schon aus ihrer gemeinsamen Zeit als Spieler: Sie waren gemeinsam beim SC Weismain in der damals drittklassigen Regionalliga Süd aktiv.

Sportnachrichten

Ihr möchtet immer auf dem neuesten Stand sein? Alle Neuigkeiten zum Sport in und um Schweinfurt gibt es hier auf unserer Seite.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des 1. FC Schweinfurt 05.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile