Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Sachbeschädigung auf Fußballplatz

Fussballtor beschädigt

SCHWEINFURT. Von einem Verantwortlichen der Stadt Schweinfurt wurde eine Beschädigung auf dem Fußballfeld des FC Altstadt, Im I. Wehr 8, zur Anzeige gebracht.

Zwischen dem Donnerstagnachmittag letzter Woche und bis zur Feststellung an diesem Montagnachmittag wurde ein dort aufgestelltes und angekettetes Aluminiumfussballtor beschädigt.

Augenscheinlich sollte es fortbewegt werden. Dadurch wurde der Rahmen stark verzogen und das Kettenschloss aufgebogen.

Die jetzt notwendigen Reparaturarbeiten werden auf rund 2.000 Euro veranschlagt.

Rectangle
topmobile2

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile