Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Größerer Drogenfund

Drogentypische Auffälligkeiten

DITTELBRUNN. Am Freitag um 16.45 Uhr ist in der Hauptstraße in Dittelbrunn ein Mofafahrer einer Kontrolle unterzogen worden.

Aufgrund drogentypischer Auffälligkeiten und der Angaben am Vortag Drogen konsumiert zu haben, wurde er einer freiwilligen Blutentnahme in der Dienststelle unterzogen.

Weitere Drogen bei Wohnungsdurchsuchung

Zuvor wurden bei der Durchsuchung der Person am Kontrollort noch eine geringe Menge Marihuana und Amphetamin aufgefunden.

Eine im Anschluß durchgeführte Wohnungsdurchsuchung bei der Person führte zum Auffinden weiterer Drogen.

Hierbei konnten eine größere Menge Ecstasy-Tabletten, Amphetamin und weiteres Marihuana aufgefunden werden. Die Person erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT