Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Diebes-Duo identifiziert

Ladendiebstahl geklärt

Ein bereits am vergangenen Donnerstagvormittag (21.07.2016) erfolgter Ladendiebstahl konnte nun geklärt werden. Zur Tatzeit begaben sich zwei männliche Täter in einen Verbrauchermarkt in der Schützenstraße.

Zwei Flaschen Whiskey gestohlen

Einer der beiden nahm zwei Flaschen Whiskey aus dem Regal und ging dann zu seinem Komplizen. Nachdem beide gemeinsam den Markt verlassen hatten, wurden sie noch von einer Verkäuferin sowie der Filialleiterin verfolgt, konnten jedoch mittels zweier Fahrräder entkommen.

Diebe indentifiziert

Der Verdacht der ermittelnden Kollegen fiel schnell auf zwei polizeibekannte Männer, welche dann auch nach Vorlage einer Wahllichtbildtafel durch die beiden Zeuginnen zweifelsfrei identifiziert werden konnten. Die beiden erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT