Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfälle durch gelöstes Blechteil

Kleine Unfallserie

WERNECK,LKR. SCHWEINFURT. Ein verlorenes Blechteil war der Auslöser einer kleinen Unfallserie am Freitag auf der A7 im Gemeindebereich Werneck.

An einem zur Mittagszeit in Richtung Füssen/Reutte fahrenden Lkw hatte sich ein Blechteil gelöst.

Mehrere Pkw beschädigt

Dieses blieb auf dem linken Fahrstreifen liegen.

Ein Pkw, Mercedes, und ein Pkw, Skoda fuhren über den Gegenstand und wurden dabei beschädigt.

Durch ein nun hochgeschleudertes Fahrzeugteil wurde ein auf der Gegenfahrbahn fahrender Pkw, Ford, ebenfalls beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT