Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfallflucht: Wand und Dachrinne touchiert

100 Euro Schaden

Mellrichstadt-Mühlfeld, Lkr. Rhön-Grabfeld. In der „Schwickershäuser Straße“ war ein Unfall aufzunehmen, wobei die Polizeiinspektion Mellrichstadt Ermittlungen wegen Unfallflucht führt. Im Zeitraum von Samstag, 30.07.2016, 22.00 Uhr, bis Sonntagnacht, streifte ein unbekannter Fahrzeugführer im Vorbeifahren die Wand und auch die Dachrinne des Anwesens „Schwickershäuser Straße 4“. Der angerichtete Sachschaden wird mit ca. 100 Euro beziffert.

Hinweise gesucht

Auf der Suche nach dem Unfallverursacher (es könnte ein höheres Fahrzeug wie Lkw in Frage kommen) wäre die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (09776) 8060, für Hinweise dankbar.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mellrichstadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT