Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Zwei Fahrräder geklaut – Zeugen gesucht

Winora-Rad weg

GEROLZHOFEN. Am vergangenen Montag, zwischen 7 und 19 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein am Busbahnhof abgestelltes Fahrrad. Das Fahrrad der Marke Winora, Farbe blau, stand am Fahrradabstellplatz und war mit einem Bügelschloss gesichert. Der Wert des Rades wird auf ca. 150 Euro geschätzt.

Weiterer Diebstahl

HERLHEIM. Bereits am 22.07.2016 stellte der Besitzer eines Herren-City-Rades der Marke Hercules, Modell Uno7, dunkelblau, das Fehlen seines Fahrrades fest. Das Herrenrad war in einem Schuppen im Anwesen Herlindenstraße 51 unterstellt. Zwischen dem 21.07.16, 20.30 Uhr und 22.07.16, 16 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter das unversperrte Rad.

Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben, möchten sich bitte bei der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/940-0 melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Gerolzhofen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT