Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Exhibitionist am Schweinfurter Baggersee

Nackter Mann mit „sich selbst beschäftigt“

Am 05.08.2016 wurde gegen 17:15 Uhr ein 39-jähriger Mann am Baggersee liegend beobachtet, wie er sich offenbar sexuell selbst verlustierte. Nackt am Ufer liegend und mit seinem Mobiltelefon in der Hand war er dabei mit sich selbst beschäftigt und bemerkte offenbar nicht seine Beobachter, denen das anstößige Verhalten des Mannes sehr unangenehm war. Dieses exhibitionistische Verhalten brachte dem Mann eine Polizeikontrolle mit anschließender Verbringung zur Dienststelle, eine erkennungsdienstliche Behandlung sowie die Abgabe einer DNA-Probe ein. Bei der weiterhin durchgeführten Durchsuchung wurden bei dem Mann auch noch diverse Sex-Utensilien aufgefunden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT