Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Mehrere Pkw beschädigt

Audi angefahren

Am 06.08.2016 wurde in der Straße „Am Friedhof“ in der Zeit von 11:15 Uhr bis 14:30 Uhr ein geparkter blauer Audi A4 durch einen unbekannten Unfallverursacher angefahren. Hierbei wurde die vordere Stoßstange an der linken Seite beschädigt und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

3.000 Euro Sachschaden

In der Zeit von 01.08.2016, 16:30 Uhr bis 06.08.2016, 09:00 Uhr wurde in der Straßburgstraße ein dort in dieser Zeit geparkter Jeep der Marke General Motors angefahren. Der hintere linke Kotflügel wurde hierbei erheblich beschädigt, der Sachschaden liegt bei ungefähr 3.000 Euro. Auch hier liegen keinerlei Täterhinweise vor.

Spiegel abgerissen

In der Kornacherstraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 04:00 Uhr der linke Außenspiegel an einem silberfarbenen Nissan abgerissen, wobei ca. 50 Euro Sachschaden entstanden. Der unbekannte Täter konnte noch von einem Anwohner beobachtet werden, allerdings nicht mehr angetroffen werden. Der Mann wird mit 175 cm Größe, schlank und ca. 20 Jahren beschrieben.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT