Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Flohmarkt auf dem Volksfestplatz

Schnäppchenjäger aufgepasst

Auf dem Volksfestplatz findet am Samstag, 13. August 2016, von 6 bis 16 Uhr wieder ein Flohmarkt statt. Da ist für jeden Schnäppchenjäger und Flohmarktfreund mit Sicherheit etwas passendes dabei. Veranstalter ist der Türkisch-Deutsche Kulturverein aus Schweinfurt. Übrigens: Hier gibt es schon mal ein paar wichtige Tipps für alle Flohmarktfans.

Straßensperrung und Busumleitung

Für diese Veranstaltung wird der Volksfestplatz allerdings komplett gesperrt. Die Florian-Geyer-Straße wird stadteinwärts als Einbahnstraße ausgewiesen. Geparkt werden darf in der Geschwister-Scholl-Straße, in der Niederwerrner Straße und auf dem John‑F.‑Kennedy-Ring.

Änderungen ergeben sich hierdurch für die Buslinien 22, 23, 24 und 25. Für die Haltestellen Richard-Wagner-Straße, Florian-Geyer-Straße und Volksfestplatz werden Ersatzhaltestellen vor dem Alten Landratsamt, der Kaserneneinfahrt beziehungsweise dem Marathontor eingerichtet.

Fashion Flohmarkt Schweinfurt

Besucht doch auch mal die Facebook Seite “Fashion-Flohmarkt Schweinfurt” – egal ob Ihr coole Outfits sucht oder selbst etwas verkaufen möchtet, die Seite soll Raum zum Tauschen und Handeln von Mode, Schmuck und Accessoires bieten.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT