Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Polizeieinsatz in Stadtgalerie

SCHWEINFURT. Nachdem am Vormittag eine Person die Polizei alarmierte, da er eine „verdächtige Person“ wahrgenommen hatte, laufen derzeit Polizeimaßnahmen rund um das Gelände und im Gebäude der Stadtgalerie Schweinfurt. Derzeit besteht kein Grund zur Beunruhigung. Die Polizei ist vor Ort und überprüft den Hinweis.

UPDATE 12:00 Uhr: Alle Personen, die das Einkaufszentrum verlassen werden durch die Schweinfurter Polizei überprüft.

UPDATE 12:10 Uhr: Die Polizei bittet alle im Gebäude über die Haupteingänge aus der Galerie zu gehen. Nach Überprüfung des Gebäudes könnt ihr zu euren Fahrzeugen.

UPDATE 12:12 Uhr: Bitte beachtet dass die #GunnarWesterStraße und die #Schrammstraße für den Fahrzeugverkehr aktuell komplett gesperrt sind.

UPDATE 12:21 Uhr: Die Stadtgalerie ist nun vollständig geräumt. Das Parkhaus bleibt noch gesperrt. Die Polizei bittet euch um etwas Geduld 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT