Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Schon wieder: Einbruch in Kellerabteile

Keller in Mehrfamilienhaus

SCHWEINFURT. Erneut Einbrüche in Kellerabteile wurden am Donnerstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Dieses Mal schlug ein Unbekannter im Keller des Mehrfamilienhauses Stresemannstraße 1 zu.

Derzeit liegen noch keine verwertbaren Täterhinweise vor.

Vorhängeschlösser aufgezwickt

Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch- und Donnerstagnachmittag, es wird jedoch vermutet, dass der Täter vermutlich in den Nachtstunden zugeschlagen hat.

So nach und nach zwickte er vermutlich mit einem mitgebrachten Werkzeug die Vorhängeschlösser an fünf Abteilen auf und durchsuchte sie.

Alter Laptop und Sackkarre gestohlen

Bis her stehen als Diebesgut lediglich ein an sich wertloser, alter Laptop und eine Sackkarre fest.

Der Beutewert beträgt 55 Euro, der Sachschaden rund 30 Euro.

Wem in der besagten Tatzeit, vor allen Dingen in den Nachtstunden, irgendetwas Verdächtiges aufgefallen ist, möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen. Tel: 09721/202-0

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT