Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fahrzeugbrand an Tankstelle

Rauch aus Motorraum

SCHONDRA LKR. BAD KISSINGEN. Am gestrigen Vormittag wollte ein Verkehrsteilnehmer sein Fahrzeug tanken.

Kurz nach Beginn des Tankvorgangs bemerkte er Rauch, der aus dem Motorraum kam.

Technischer Defekt

Dort war es aufgrund eines technischen Defekts zu einem Brand gekommen.

Das Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr mittels mehrerer Handfeuerlöscher gelöscht werden.

35 Mann im Einsatz

Es entstand Sachschaden. Vorsorglich war die Zufahrt zur Tank- und Rastanlage kurzzeitig gesperrt worden.

Neben Polizeikräften befanden sich die freiwillige Feuerwehren Schondra und Bad Brückenau mit insgesamt 35 Mann im Einsatz.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT