Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Autodieb auf der Flucht: Bitte keine Anhalter mitnehmen!

Gestohlenen Porsche und Mercedes festgestellt

MOTTEN, OT SPEICHERZ, LKR. BAD KISSINGEN. Die Polizei hat am Montagvormittag zwei vermutlich in der Nacht gestohlene hochwertige Pkw sichergestellt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Der zweite Fahrer dürfte noch zu Fuß flüchtig sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter 110 – Bitte keine Anhalter mitnehmen!

Hubschrauber im Einsatz

Seit 09.30 Uhr laufen im Bereich der A7 an der Anschlussstelle Volkers unter Einsatzleitung der Bad Brückenauer Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz, nachdem der Fahrer des gestohlen AMG Mercedes zu Fuß in diesem Bereich flüchtig sein dürfte.

Eine weitere Person wurde zuvor in der Nähe in einem Porsche festgenommen. Das Fahrzeug war ebenfalls als gestohlen gemeldet.

Die Polizei bittet unter Notruf 110 um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem der flüchtige Fahrer (Beschreibung liegt nicht vor) z.B. durch sein Fluchtverhalten oder auf sonstige verdächtige Weise aufgefallen ist, möge sich bitte melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT