Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Room Seeker: Martin sucht eine WG

Martin

Martin kommt aus dem Allgäu und steht auf American Football. Für sein Logistik-Studium zieht er jetzt nach Schweinfurt und sucht eine coole WG. Der 22-Jährige wünscht sich eine Wohngemeinschaft mit netten Leuten, mit denen man zusammen Spaß haben kann.

Der Steckbrief

Name: Martin Ritter
Alter: 22
Studiengang: Logistik
Ich komme aus: Kempten (Allgäu)

Ich habe mich für Schweinfurt entschieden, weil: ich Logistik studieren möchte und Schweinfurt mit der umliegenden Industrie eine gute Plattform dafür bietet.
Ich suche: eine nette WG mit coolen Leuten, mit denen man zusammen einen Haufen Spaß haben kann.
Preis: bis maximal 400 Euro warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der aber auch ab und zu gerne seine Ruhe hat. Konflikte löse ich generell mit einem klärenden Gespräch und gute Laune steht bei mir immer auf der Tagesordnung.
Das Interessanteste über mich ist: dass ich mich von einem Hauptschulabschluss zum Fachabitur hochgearbeitet habe.
Hobbies: American Football und viel draußen unternehmen
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsfilme: Das Streben nach Glück, Ziemlich Beste Freunde, Dead Pool
Das erste Gericht in der neuen WG: Reis mit Geschnetzeltem

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Martin!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier. 

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT