Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Und wieder: Acht Kellerabteile aufgebrochen

Flasche Whiskey gestohlen

SCHWEINFURT. Aus dem Mehrfamilienhaus Heisenbergstraße 8 ist das widerrechtliche Eindringen in acht Kellerabteile gemeldet worden. Bis dato ist aber lediglich der Verlust einer Flasche Whisky bekannt geworden.

Der Gesamtschaden beträgt rund 200 Euro.

Schlösser aufgebrochen

Nach bisherigen Erkenntnissen gelangte der Einbrecher auf bisher unbekannte Weise in das Anwesen. An der Eingangstüre konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. So lässt dies auch Raum für Spekulationen, dass der Gesuchte sogar aus dem Anwesen selbst kommen könnte.

Im Keller brach er an acht Parzellen die jeweiligen Vorhängeschlösser mit einem mitgebrachten Werkzeug auf und durchsuchte sodann die Räumlichkeiten.

Zeugen gesucht

Derzeit steht lediglich der Diebstahl der Flasche Whisky im Wert von 15 Euro fest.
Nach mehreren übereinstimmenden Angaben der Anwohner müsste die Tatzeit am Sonntag zwischen 2 und 6 Uhr gelegen haben.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT