Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Schreibtische von „christoffel & friends“: Es kommt Bewegung ins Büro!

Mein Schreibtisch hält mich fit…

Entspannung auf Knopfdruck: Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mit den Schreibtischen von „christoffel & friends“, ist das zukünftig kein Problem. Mal hoch oder mal tief, ganz einfach per Knopfdruck in nur wenigen Sekunden. So z.B. die Schreibtische aus der Linie CREW Solitär des Büromöbelherstellers Palmberg, der seinen Sitz in der Nähe von Lübeck hat.

Vorteile

  • Die höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen einen dynamischen Wechsel zwischen Sitzen und Stehen.
  • Der große Verstellbereich von 650 – 120 mm ermöglicht ergonomische Arbeitspositionen im Stehen und Sitzen.
  • Ein ergonomischer Arbeitsplatz trägt zur Erhaltung der Gesundheit der Mitarbeiter bei – und nur gesunde Mitarbeiter sind motivierte Mitarbeiter
  • Ihre Mitarbeiter arbeiten an einem in Deutschland gefertigten Markenprodukt
  • alle Tische sind erhältlich in 20 verschiedenen Dekoren und 4 Gestellfarben
  • das System ist erweiterbar durch sinnvolles Zubehör für perfektes Kabelmanagement

Besonderes Angebot bei christoffel & friends

Der Schreibtisch CREW Solitär von Palmberg, der zum Arbeiten im Stehen und Sitzen geeignet ist, mit einer Fläche von 160 x 80 cm ist bei christoffel & friends jetzt schon ab 799 Euro erhältlich!

Weitere Informationen gibt es unter: christoffel.de

aaa

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT