Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unfallfluchten in Schweinfurt

E-Center Parkplatz

Auf dem Parkplatz vom E-Center am Bergl hat sich am Montagvormittag eine Unfallflucht ereignet. Dabei sind Reparaturkosten in geschätzter Höhe von 1000 Euro entstanden. Vom Verursacher fehlt bis dato noch jegliche Spur.

Der Spurenlage nach zu urteilen wurde die Schadensverursachung an dem geparkten braunen Renault Clio mit einem Einkaufswagen verursacht.

Der wurde absichtlich oder unabsichtlich gegen die Fahrertür des Fahrzeugs gestoßen, so dass jetzt eine tiefe Eindellung mit Lackschaden entstanden ist.Der mögliche Schadenszeitraum liegt zwischen 10.20 und 10.45 Uhr.

Königsbergstraße 9

-An der Königsbergstraße 9 hat sich bereits über das letzte Wochenende eine weitere Unfallflucht zugetragen. Im Zeitraum von Samstag- bis Sonntagnachmittag ist ein geparkter silberner VW Polo beschädigt worden.

Rectangle
topmobile2

Die Spurenlage sagt hier aus, dass jemand seine Autotür gegen die Fahrertüre des Polos geschlagen hat. Als Schadenssumme sind 500 Euro angegeben worden. Vom Verursacher ist noch nichts bekannt.

Rudolfstraße 10

Die letzte Unfallflucht wurde aus der Rudolfstraße 10 zur Anzeige gebracht. Bei der entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Zwischen 13.45 und 19 Uhr parkte vor der Adresse ein weißer Seat Ibiza. Als die Halterin wieder zum Auto zurückkam, erkannte sie sofort einen frischen Unfallschaden.

Die vordere Stoßstange wies einen deutlichen Lackschaden, verursacht durch einen Anstoß, aus.Auch hier ist wie bei den anderen Unfallfluchten noch kein Hinweis auf den Verursacher und sein Fahrzeug bekannt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile