Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Erstifete – Pirates of the university

Arrrrr! Die Piraten sind los

Man glaubt es kaum: Heute, am 17. November 2016 ist es soweit und in der Schweinfurter Stadthalle steigt die Erstifeier! Unter dem Motto „Pirates of the University“ kann dort ab 21:30 Uhr gefeiert werden. Der Mutti-Zettel kann zuhause bleiben, denn Einlass ist erst ab 18. Jacken und Seemannskleidung werden nicht zum Problem, denn die Garderobe gibt’s für nur einen Euro pro Kleidungsstück.

Jeder kann es krachen lassen

An zwei Bars erhält man eine bunte Mischung an Bier, Softdrinks, Cocktails, Shots und Longdrinks. Diese fette Beute kann sich kein Pirat entgehen lassen! Die DJs HousE BreakerZ werden es  so richtig krachen lassen und packen die Seemannslieder jeder Generation und Geschmacks aus.

Wer sich noch keine Karten beim Vorverkauf im SerivcePoint (Campus 1) gesichert hat, der kann diese an der Abendkasse für 7 € kaufen.

Campus-Themen

Immer auf dem neusten Stand bezüglich Studium sein? In unserer Rubrik “Campus” gibt es aktuelle Infos rund ums Studium in Würzburg! Auch gibt es die Facebook-Gruppe “FHWS Würzburg-Schweinfurt” – dort kann man sich mit anderen Studierenden austauschen und ist immer auf dem neusten Stand.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile