Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Einbruch in Einfamilienhaus: Polizei sucht Zeugen

Gewaltsam eingestiegen

STADTLAURINGEN, LKR. SCHWEINFURT. Im Laufe des Freitags ist ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingestiegen und hat Schmuck entwendet. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Schweinfurt geführt.

Schmuck gestohlen

Im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 19:30 Uhr ist ein Unbekannter über eine rückwärtige Terrassentür gewaltsam in ein Einfamilienhaus am „Nonnensee“ eingestiegen.

Er durchwühlte sämtliche Räumlichkeiten und entwendete Schmuck in noch unbekannter Menge. Anschließend konnte der Täter unerkannt flüchten. Der Sachschaden an der Terrassentür beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt bittet Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeipräsidium Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT