Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

KNAX-Gewinnspiel 2016 der Sparkasse Schweinfurt

Strahlende junge Gewinner

Auch dieses Jahr gab es während der Jugendsparwoche in der Sparkasse Schweinfurt ein Gewinnspiel für die kleinen Sparer. Über 2.500 Kinder kreuzten die richtige Lösung an und nahmen an der Verlosung teil. Die Hauptgewinne – je ein KNAX-Sitzsack – gingen an Jannik Reusch aus Stammheim, Jonas Ullrich aus Hambach, Filia Fischer aus Euerbach und Emma Bitzl aus Bergrheinfeld. Schon während der Preis- übergabe in der Sparkassengalerie wurden die Sitzsäcke ausprobiert und für sehr bequem befunden.

Plüschnashörner und mehr

Jule Drost aus Geldersheim und Aaron Gerlach aus Alitzheim freuten sich über je ein riesiges Plüschnashorn namens „Hugo“. Dieses zieht nun bei den beiden ins Kinderzimmer ein. Neben den KNAX-Sitzsäcken und Plüschnashörnern verloste die Sparkasse Schweinfurt im Rahmen der Jugendsparwoche 50 Preise im Wert von insgesamt 750 Euro, darunter Kino- gutscheine, Schwimmbadgutscheine und KNAX-Rucksäcke.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Sparkasse Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT