Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Schweinfurt, was geht?

Was ist denn hier los?

Wie? Schweinfurt, was geht? Ganz genau! Schweinfurt, was geht? ist jetzt neu. Dort findet man alle Events, die in und um Schweinfurt stattfinden. Besonders daran ist, dass es zahlreiche Kategorien gibt. Diese ordnen die Veranstaltungen und man kann schneller finden wonach man sucht. Verschiedene Arten von Partys wie Electro, Hip Hop, Rock, Studentenpartys und und und.

Die nächsten Konzerte

Außerdem Kultur Events, Konzerte, Festivals, Flohmärkte, Weinfeste und Sportveranstaltungen. Allerdings kann man sich auch von der Tagesübersicht mit allen Events überraschen lassen.

Auf dem Laufenden

Schweinfurt, was geht? gibt es auch auf Facebook! Dort werden die besten Events geteilt. Doch nicht nur das – auch Themen rund ums Feiern und Ausgehen in Schweinfurt werden aufgegriffen. Die monatlichen Veranstaltungstipps, die besten Clubs in Schweinfurt und vieles mehr. Die Facebookseite von Schweinfurt, was geht? mit Gefällt mir markieren und schon ist man immer auf dem Laufenden!

logo_titelbild_swwg

Schweinfurt, was geht?

Partys, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf Schweinfurt, was geht?, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebookseite Schweinfurt, was geht? über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Schweinfurt, was geht? jetzt liken und informiert bleiben!

Spotted

Wer kennt das nicht: Augenkontakt im Club, es knistert an der Bar, man flirtet und tanzt ein wenig oder hat den potenziellen Traumpartner im Publikum aus der Ferne gesehen. Zurück bleibt die Frage „Wieso habe ich ihn/sie nicht nach der Nummer gefragt?!“. Über Schweinfurt, was geht? läuft jetzt die zweite Chance. Einfach an die Facebookseite Schweinfurt, was geht? schreiben! Dort wird dann anonym die eigene Beschreibung, die Beschreibung der gesuchten Person sowie die Beschreibung der Situation geteilt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT