Banner
Streifenwagen Polizei - Symbolfoto: Pascal Höfig
Streifenwagen Polizei - Symbolfoto: Pascal Höfig

Unfallflucht am Obertor

Rote Sattelzugmaschine

Der Fahrer einer vermutlich roten Sattelzugmaschine wird für eine Unfallflucht verantwortlich gemacht, die sich am Dienstagnachmittag im Bereich vom „Obertor“ zugetragen hat. Weiteres ist zum Verursacher bisher noch nicht bekannt.

Sachverhalt

Zum Unfallhergang ist so viel bekannt, dass kurz nach 13 Uhr die 20-jährige Fahrerin eines weißen Seat Ibiza vom Obertor in Richtung zum Oberen Marienbach unterwegs war.

An der folgenden Abzweigung bog der gesuchte Fahrer der roten Sattelzugmaschine nach links in die Deutschhöfer Straße ab und stieß dabei mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen den hinteren linken Radlauf des Seat Ibiza. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Der Schaden am Ibiza wird auf 1000 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Rectangle
topmobile2

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile