Banner
Foto: Pascal Höfig
Foto: Pascal Höfig

Tannenbaum auf dem Autodach

Da gehört er aber nicht hin

Einen üblen und Kosten für einen anderen nach sich ziehenden Scherz erlaubte sich ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch.

Einen zur Entsorgung und Abholung bereit liegenden und ausgedienten Weihnachtsbaum, der in einem Seitenweg zur Heisenbergstraße 44 lag, nahm er auf und warf ihn auf das Autodach eines vor dem Anwesen geparkten silbernen Seat Ibiza.

Das fand dessen Eigentümer natürlich gar nicht witzig und erstattete Anzeige bei der Polizei. Über den am Auto entstandenen Schaden können noch keine genauen Angaben gemacht werden, er dürfte aber in die Hunderte gehen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Rectangle
topmobile2

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile