Streifenwagen Polizei - Symbolfoto: Pascal Höfig
Streifenwagen Polizei - Symbolfoto: Pascal Höfig

Hochwertige Einkäufe gestohlen

In Stadtgalerie

SCHWEINFURT. Am Samstag kurz vor 16 Uhr kam es in der Stadtgalerie zu einem Diebstahl mit hohem Beuteschaden.

Der Geschädigte war mit seiner Frau und dem Kind im Kinderwagen in diversen Geschäften unterwegs und kaufte dort Kleidung, sowie elektronische Geräte.

690 Euro Beutewert

Da er in einem Geschäft eine neue Jacke anprobieren wollte, legte er hierfür seine Einkaufstüte und seine Jacke auf einen Stuhl. Als er sich nach der Anprobe wieder zu den Sachen umdrehte, waren diese verschwunden.

Der Gesamtwert der Beute wird mit knapp 690 Euro beziffert.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT