Banner
Wer geht schon gerne alleine aus? – Foto: Pascal Höfig
Spotted an der Bar? – Foto: Pascal Höfig

Spotted: Jetzt bei Schweinfurt, was geht?

Knister, knister!

Wer kennt das nicht: Augenkontakt im Club, es knistert an der Bar, man flirtet und tanzt ein wenig oder hat den potenziellen Traumpartner im Publikum aus der Ferne gesehen. Zurück bleibt die Frage „Wieso habe ich ihn/sie nicht nach der Nummer gefragt?!“. Über Schweinfurt, was geht? läuft jetzt die zweite Chance.

Wie funktioniert’s?

Einfach an die Facebookseite Schweinfurt, was geht? schreiben! Dort wird dann anonym die eigene Beschreibung, die Beschreibung der gesuchten Person sowie die Beschreibung der Situation geteilt.

Schweinfurt, was geht?

Partys, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf Schweinfurt, was geht?, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebookseite Schweinfurt, was geht? über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Schweinfurt, was geht? jetzt liken und informiert bleiben!

Banner 2 Topmobile