Maximilian Seitz in Mailand. Foto: Liviu Mihoc
Maximilian Seitz in Mailand. Foto: Liviu Mihoc

Maximilian Seitz auf der Fashionweek in Mailand

Schweinfurter in der Modehauptstadt

Bunt, schrill und einfach anders als die Anderen – So lässt sich der gebürtige Schweinfurter Maximilian Seitz, einer der momentan gefragtesten männlichen Influencer deutschlands wohl am besten beschreiben.

Alle Artikel über Maximilian Seitz

Über 130.000 Fans verfolgen Seitz täglich auf seinen Social Media Kanälen. Hier hält er seine Fans über Fashion, Lifestyle und neue Trends auf dem Laufenden. Mittlerweile ist Social Media sein richtiger Vollzeit-Job. Nun wurde er vor kurzem exklusiv nach Mailand auf die Fashion Week eingeladen.

Auch in Italien bekannt

Eigentlich gehören große Events und Einladungen zu diversen Fashion-Shows zum Alltag des jungen Schweinfurters. Die Einladung zur Fashion Week in Mailand, überraschte den Social Media Star und Jungdesigner aber dennoch sehr. „Drei Tage habe ich in der Modehauptstadt verbracht, durfte Shows von bekannten Designern besuchen und wurde für den roten Teppich ausgestattet“, erzählt Maximilian voller Begeisterung, „das Absurde, man kannte mich dort! Den Italienern war mein Name ein Begriff. Vor jeder Show bildete sich eine große Traube von Paparazzis um mich. Das war schon echt verrückt“.

100 Live-Posts pro Tag

Während der Fashion Week zeigte Maximilian seinen Followern natürlich alles Interessante auf seinen Social Media Kanälen – und das mit bis zu 100 Live-Beiträgen pro Tag! Dabei gesteht er: „Ich wusste gar nicht was mich in Mailand erwartet. Ich habe mich einfach überraschen lassen. Für mich waren es sehr aufregende und spannende Tage, in welchen ich neue tolle Menschen aus aller Welt kennenlernen lernen durfte und neue Kontakte knüpfen konnte“, so Maximilian. Momentan ist er übrigens wieder in Schweinfurt und arbeitet an seiner neuen Kollektion. Wann diese erscheinen soll, steht noch nicht fest. „Sie ist fertig, wenn sie meiner Meinung nach gut ist“, verkündet er. Na dann lassen wir uns doch gerne überraschen!

Anzeige

Fashion-Flohmarkt Schweinfurt

Klamotten und Accessoires zu Schnäppchenpreisen kaufen oder eigene Trendteile verkaufen, kann man in unserer Facebook-Gruppe Fashion-Flohmarkt Schweinfurt! 

- ANZEIGE -