Poolpix stellt aus
Poledance, skaten, boxen – und das alles unter Wasser! Die Poolpix-Macher Bernhard Wegner-Schmidt und Sebastian Menninger haben den Schweinfurtern den Atem geraubt. Seit Monaten lichten die beiden bekannte (und unbekannte) Gesichter aus der Stadt in ihrer üblichen Arbeitskleidung und mit typischen Accessoires unter Wasser ab. Dabei sind zahlreiche geile Aufnahmen entstanden, die bislang vor der Öffentlichkeit versteckt wurden. Am kommenden Samstag, den 18. März, ist es aber soweit: die Unterwasserfotos der Schweinfurter „Promis“ werden im Viva Barista in der Judengasse erstmals veröffentlicht. Die Ausstellung kann zwischen 16.30 und 18 Uhr besucht werden.
42 mal Luft anhalten
Insgesamt werden 42 Bilder ausgestellt. Vom Stadtrat über Kardiologen bis hin zur Anwaltskanzlei ist alles dabei – wer also schon immer mal den ein oder anderen Schweinfurter atemlos sehen wollte, sollte am Samstag vorbeischauen. Da nicht unendlich Platz ist, wird von jedem ein Foto ausgestellt. Die ausgestellten Bilder können ab Samstag auch käuflich erworben bzw. bestellt werden.
Selbst abtauchen
Wer nach der Ausstellung Lust bekommen hat selbst mal baden zu gehen, kann die Jungs über JochenSchweizer Geschenkideen oder direkt über die Facebookseite Poolpix buchen. Die Aktion stößt übrigens auf große Resonanz, inzwischen liegen den beiden zwei Anfragen von Modedesignern vor, die Interesse an einem Shooting für ihre Modekollektion haben.
Anzeige
Schweinfurt, was geht?
Parties, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf „Schweinfurt, was geht?“, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Schweinfurt, was geht?“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!