Hafensommer Programm: Mighty Oaks sind dabei!

Hafensommer 2017

Zum Hafensommer in Würzburg kann man schon mal raus aus Schweinfurt. Doch: Wer kommt? Mittlerweile steht schon einiges fest, das beim diesjährigen Hafensommer über die Bühne gehen wird. Der Hafensommer findet dieses Jahr vom 21. Juli bis 6. August 2017 statt.

Hip Hop Festival

Das neue Orga Team gibt sich Mühe. Die wurde jetzt belohnt: Mighty Oaks sind am Montag, 24. Juli 2017, am Start! Die drei Jungs spielen eine zauberhafte Mischung aus Indie und Pop.

Max Mutzke

Nicht nur Mighty Oaks sind dabei. Auch Max Mutzke, bekannt durch Raabs Castingshow und den ESC, ist beliebt bei Fans der deutschen Liedermacherei. Sein neuer Song „So viel mehr“ umarmt einen und lässt gleichzeitig ein wenig in Weltschmerz versinken. Am Donnerstag, 27. Juli 2017, wird er beim Hafensommer diesen und viele weitere Songs spielen.

Weiteres Programm

Außerdem mit von der Partie: Die zauberhafte Portugiesin Gisela João, Bukahara und andere. Des Weiteren wurden Themenabende angekündigt. Dabei dreht sich alles um Klänge aus dem Genre Blues und der Region Maghreb.


Anzeige

Schweinfurt, was geht?

Partys, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf Schweinfurt, was geht?, unserer neuen Eventplattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebookseite Schweinfurt, was geht? über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT