Kazim Akboga - Screenshot Youtube "BVG Weil wir dich lieben"
Kazim Akboga - Screenshot Youtube "BVG Weil wir dich lieben"

Das Buch erscheint – Is‘ mir egal

„Zebra ist schwarz und weiß“

„Is‘ mir egal“-Rapper Kazim Akboga hat posthum ein Buch veröffentlicht! Der im Februar verstorbene Schweinfurter wollte das Buch kurz vor seinem tragischen Tod mit nur 34 Jahren auf den Markt bringen – nun erscheint es tatsächlich.

„Zebra ist schwarz und weiß – und trotzdem glücklich – Weisheiten von Kazim Akboga“ hat er sein Werk getauft. Was drin steckt? Etwa das gleiche wie in seinen Songtexten: witzige Vergleiche, viel Unlogisches, über das man trotzdem nachdenkt und natürlich auch der Roboter mit Senf.

Trifft den Humor der Fans

Hier geht’s zum Buch

Das gestern erschienene Buch enthält nicht nur Text, sondern auch Zeichnungen und Kritzeleien des Sängers und Comedians. Seine Fans werden mit Sicherheit voll auf ihre Kosten kommen, denn das Buch trifft genau den „Is‘ mir egal“-Humor – irgendwo zwischen Weisheit und Absurdität.

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT