Deutschlands 1. Baumhaushotel. Foto: Kulturinsel Einsiedel
Deutschlands 1. Baumhaushotel. Foto: Kulturinsel Einsiedel

Main-Post Reiseauktion: 5 coole Erlebnisse ersteigern

Entspannung, Abenteuer

Mal wieder in den Urlaub fahren und die Seele baumeln lassen. Oder doch vielleicht ein actiongeladenes Abenteuer erleben? Hört sich super an! Wenn man ein tolles Schnäppchen machen könnte, wäre der Trip eigentlich schon gebucht, oder? Wer dennoch mal wieder eine Entspannungspause aus dem Alltag braucht oder den nötigen Kick sucht, sollte sich mal die Reiseauktion der Main-Post anschauen.

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Reisen, Abenteuern und Wellnessoasen. Das Beste daran ist, die Reisen starten mit der Hälfte vom regulären Preis – theoretisch lassen sich also bis zu 50% sparen. Wir haben die verschiedenen Kategorien durchforstet und unsere persönlichen Lieblinge für Euch zusammengestellt.

Tandemsprung aus 4.000 Meter Höhe

Diese Aktion ist nichts für Angsthasen. Denn in 4.000 Metern Höhe einfach mal aus dem Flugzeug zu springen, volle 54 Sekunden im freien Fall auf die Erde zu rasen, um dann ganz entspannt den Fallschirm zu öffnen und gemütlich zu Boden schweben, erfordert doch eine ordentliche Portion Mut. Wer aber den absoluten Adrenalin-Kick sucht, sollte bei dieser Auktion auf jeden Fall mitbieten, denn das Startgebot des Tandemsprungs liegt bei 104,50 Euro. Also 50% weniger als der Regulärpreis.

Der Glöckner von Notre Dame

Streng nach dem Motto: Ein bisschen Kultur schadet nie, kommt das Musical „der Glöckner von Notre Dame“ nach Würzburg. Am 22. April gastiert das große Musicalereignis vom Regisseur Alexander Kerbst auf einer Würzburger Bühne und lädt zu einer musikalischen Reise durch die weltberühmte Geschichte von Quasimodo ein. Das Startgebot der Aktion liegt für zwei Karten bei 87,90 Euro.

Der Glöckner von Notre Dame in Würzburg. Foto: ASV Event GmbH
Der Glöckner von Notre Dame in Würzburg. Foto: ASV Event GmbH

Übernachtung im Baumhaus

Wer bei Urlaub nicht sofort zwangsläufig an ein 4 Sterne Wellnesshotel denkt, für den könnte diese Aktion mal eine ungewöhnliche und coole Alternative zum typischen Hotelurlaub darstellen. Im Abenteuerfreizeitpark „Kulturinsel Einsiedel“ befindet sich das erste Baumhaushotel Deutschlands. Die Gäste können hier hoch in den Bäumen, abseits vom Stadtgewusel, ihre Zeit genießen und dem Vogelgezwitscher lauschen. Wer also in luftiger Höhe übernachten möchte, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Das Startgebot liegt für vier Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder bei 133 Euro.

Wellness für Zwei

Pärchen, die Zweisamkeit kläglich vermissen und zudem auch Entspannung vertragen könnten, sind im Antoniushof in Schönberg-Greifenau bestens aufgehoben. In der puren Idylle liegt das Hotel und lässt den Alltagsstress ganz leicht vergessen. Die Liebenden erwartet hier ungestörte Ruhe und Zeit füreinander. Abschaltgarantie inklusive. Die Auktion startet für zwei Übernachtungen für zwei Personen nicht bei den regulären 298 Euro sondern bei 149 Euro.

Ab in die Toskana

Volle acht Tage einfach mal den Alltag abschalten und mit den besten Freunden den Tag in vollen Zügen genießen? Gar kein Problem. Bei der Reiseauktion der Main-Post findet sich nämlich auch ein Angebot zu einem wunderschönen toskanischen Landhaus mitten in der Provinz Pisa – Chianni. Also schnell bei den Lieblingsmenschen nachgefragt und dann beim Angebot mitbieten. Das Startangebot für das Haus liegt für 8 Tagen bei 472,50 Euro.

Urlaub in der Toskana. Foto: Casa san Luigi
Urlaub in der Toskana. Foto: Casa san Luigi

Über die Main-Post Reiseauktion

Die Reiseauktion der Main-Post startet am 25. März 2017 und endet am 02. April 2017. Bei der Auktion gilt, das höchste Gebot gewinnt. Wessen Interesse nun geweckt wurde und teilnehmen möchte, muss sich lediglich als Bieter auf reiseauktion.mainpost.de bei der Main-Post anmelden und schon können Gebote abgegeben werden. Alle wichtige Informationen findet ihr in den Teilnahmeregeln.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT