Feuer, Brand. Symbolfoto: Pascal Höfig
Feuer, Brand. Symbolfoto: Pascal Höfig

Mülleimer ausgebrannt: Polizei bittet um Hinweise

Mülleimer ausgebrannt

SCHWEINFURT. Bereits fast ausgebrannt war ein Mülleimer gestern gegen 16.15 Uhr an einer Bushaltestelle am Sennfelder Bahnhof, als die Einsatzkräfte am Tatort ankamen.

Mittels mitgeführtem Feuerlöscher wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt das auf dem Rasen liegende Behältnis gelöscht, so dass die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr nicht mehr viel zu tun hatte.

Weil die Brandursache noch völlig unklar ist, hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung, da zur Brandzeit reger Berufsverkehr geherrscht haben dürfte. Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.


Anzeige

Schweinfurt, was geht?

Parties, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf „Schweinfurt, was geht?“, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Schweinfurt, was geht?“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT