Schlägerei in Disco: Zeugen gesucht

Unbeteiligter angegangen

SENNFELD. In einer Diskothek am Sennfelder Bahnhof kam es gegen 04:30 Uhr zwischen drei Personen zu einem Streit. Ein zunächst Unbeteiligter wollte schlichten und geriet selbst hinein.

Er wurde von den zwei Personen, die den Streit mit dem Anderen hatten, ebenfalls dann angegangen. Nach einem Angriff von einem der Beiden, schmerzte dem Geschädigten der Oberarm.

Als die Türsteher dazukamen, löste sich die Gruppe auf. Einige mussten daraufhin auch die Gaststätte verlassen.

Zeugen gesucht

Eine Vernehmung der angetrunkenen Streitenden erwies sich für die hinzugerufene Streife als schwierig. Es werden daher noch neutrale Zeugen gesucht.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.


Anzeige

Schweinfurt Kalender 2017

Egal ob als Geschenk oder für die eigenen Vierwände, der erste SWity Schweinfurt Kalender 2017 überrascht jetzt mit atemberaubenden Motiven der Stadt! Wir haben die schönsten Fotos aus einem Jahr “SWity” ausgewählt und zeigen Schweinfurt aus verschiedenen Perspektiven. So schön, so facettenreich, so stimmungsvoll – Der Schweinfurt Fotokalender sorgt jeden Monat für magische Momente. Hier bestellen! Wuerzburg Kalender 2016

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT