Schweinfurt auf Instagram. Screenshot: www.instagram.com/swity.de
Schweinfurt auf Instagram. Screenshot: www.instagram.com/swity.de

Best of Instagram (April 2017)

Fotos zum Bewundern

Auf Instagram zeigen wir Schweinfurt von seiner allerschönsten Seite. Egal ob Schnappschüsse aus der Innenstadt oder romantische Naturaufnahmen, aufwändig bearbeitete Fotos oder Fotos ganz ohne Filter – auf @swity.de sieht man unsere Stadt aus den unterschiedlichsten Perspektiven, in bunt oder schwarz-weiß. Auch diesen Monat gab es wunderschöne Aufnahmen zu bewundern.

Falls die Inhalte nicht richtig angezeigt werden sollten, kann man es hier versuchenEinfach auf diesen Link klicken und den entsprechenden Artikel auswählen.

So schön war der April auf Instagram

Der April macht dieses Jahr wirklich was er will. So wurden wir diesen Monat doch tatsächlich von Schnee, Hagel, Sonnenschein und mächtigen Wolken jeden Tag auf’s Neue überrascht. Schöne Aufnahmen sind dabei glücklicherweise dennoch entstanden:

Eigene Fotos auf @swity.de

Alle, die es lieben ihre Schweinfurt-Fotos auf Instagram zu zeigen, können übrigens bei ihren nächsten Instagram Posts den Hashtag #swity verwenden! Die schönsten Fotos posten wir dann gerne auf @swity.de. Damit der Account noch bunter und kreativer wird, veröffentlichen wir gerne die schönsten Bilder unserer Follower.

Anmerkung der Redaktion: Bei der Auswahl der Bilder werden lediglich Fotos berücksichtigt, die mit #SWity getagged werden beziehungsweise in denen @swity.de markiert ist. Außerdem müssen die Fotos natürlich Schweinfurt zeigen. Auch die Auflösung und die Qualität der Fotos spielen eine Rolle.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT