Symbolbild Parkplatz. Foto: Jessica Wille
Symbolbild Parkplatz. Foto: Jessica Wille

Map: Hier in Schweinfurt kann man kostenlos parken

Heiß begehrt

Stress pur, diese Parkplatzsuche manchmal… Die ganze Stadt scheint auf einmal nur noch aus Autofahrern und anderen Parkplatzsuchenden zu bestehen. Und sie sind alle auf der Suche nach „dem Einen“… dem einen perfekten und obendrein noch kostenlosen Parkplatz! Wir haben Euch gefragt, wo in Schweinfurt man am besten parken kann, ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen. Die Ergebnisse findet Ihr übersichtlich in der Map.

Neben dem St.-Josef-Krankenhaus

Ideal für: Shoppingqueens und Stadteroberer. Nicht nur für Krankenhauspatienten und ihre Besucher der optimale Parkplatz. Die Plätze nahe der Innenstadt sind genau wegen dieser Lage heiß begehrt.

An den Wehranlagen

Ideal für: Familien von außerhalb. Für diese sind die Wehranlagen nämlich ein beliebtes Wochenend-Ausflugsziel. Und wenn man dann noch einen der kostenlosen Parkplätze ergattert – umso besser!

Deutschhof

Ideal für: Bergziegen und ihre Fans. Wer zum Wildpark will, parkt am besten hier. Auch Besucher des Kletterzentrums und vom Almrösl finden hier ganz sicher einen Parkplatz.

Am Volksfestplatz

Ideal für: die Retter der Trunkenbolde. Irgendwer muss ja fahren… Und soll sich dafür wenigstens nicht in Unkosten stürzen. Klingt fair, oder?

Am Celtis-Gymnasium

Ideal für: Streber und Klassenhelden. Wer dem Lehrer schon immer mal die braune Umhängetasche tragen wollte, stellt sich einfach mit dem Auto hier hin und wartet fünf Minuten.

SW Kalender 2017

Anzeige

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier. 

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT