Club Stairs in Schweinfurt. Foto: SWity
Club Stairs in Schweinfurt. Foto: SWity

Stairs Club schließt schon wieder

Kein Durchhaltevermögen

Der Stairs Club gab heute via Facebook bekannt, dass die Party & Bar Location nach nicht einmal sechs Monaten wieder seine Pforten schließt, auch wenn er sich bereits als Urgesteint der Schweinfurter Gastronomie gesehen hat.

Clubs raus, Wohnungen rein

Möchte man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen, dann vielleicht nur, dass jetzt in der Innenstadt neue Wohnungen entstehen, was Wohnraumsuchende sowie Inhaber mit der Aussicht auf höhere Einnahmen als beim Clubbetrieb gleichermaßen positiv stimmen könnte.

 

SW Kalender 2017

Anzeige

Schweinfurt, was geht?

Parties, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf „Schweinfurt, was geht?“, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Schweinfurt, was geht?“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT