Schlägerei zwischen mehreren Personen vor Disco

Eine Person in Spezialklinik

SCHWEINFURT. Vor einer Diskothek in der Friedrich-Rätzer-Straße kam es am Donnerstag, 25.05.2017 gegen 05:00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen einer großen Zahl an Personen.

Hierdurch wurden mehrere Personen verletzt, eine Person musste zwischenzeitlich in eine Spezialklinik überwiesen werden.

Polizeiliches Gewahrsam

Da sich zwei der Beteiligten nicht beruhigen ließen und zu erwarten war, dass sie weitere Straftaten begehen werden, wurden diese beiden Personen in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Der Polizeiinspektion, welche die Ermittlungen wegen Körperverletzung führt, sind bereits zahlreiche Beschuldigte bekannt.

Weitere Zeugen gesucht

Die genauen Hintergründe der Schlägerei und die jeweiligen Tatzusammenhänge sind nun Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, welche sachdienliche Informationen geben können, werden aus diesem Grund gebeten, sich mit der Polizei Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT