Public Viewing. Symbolfoto: Pascal Höfig
Public Viewing. Symbolfoto: Pascal Höfig

Sportsbar Map: Hier läuft Fußball

Schweinfurt schaut Fußball?!

Bundesliga, Champions & Europa League, NBA oder NFL – auch die Schweinfurter lieben doch Sport. Ob man in eine Location muss, weil man selbst kein Sky-Abo hat oder man den Fussballrausch eben am liebsten mit anderen genießt – manche schauen einfach nicht gerne zuhause.

Eine Sportbar soll’s sein

Daher soll es eine Sportbar in Schweinfurt sein. Groß ist das Angebot der Schweinfurter Kneipen allerdings nicht. Im Cartwrights Inn in der Oskar-von-Miller-Straße 64 kann man zum Beispiel Euren öffentlichen Fußballgelüsten nachkommen. Auch der XXL Grill bietet für alle Fußballfans eine Übertragung und passende Getränke an – zum Teil aber nur auf Anfrage. In der Gaststätte zum Michl (Nikolaus-Hofmann-Str. 2) wird ebenfalls das Fernsehgeräte zur Fußballzeit angeworfen.

Fiddlers Green

Im Fiddlers Green – der traditionelle Irish Pub in der Spitalstraße 32 in Schweinfurt stehen Fernseher, auf denen man Sportgroßereignisse verfolgen kann. Auf der folgenden, leider überschaubaren Map sieht man die Sportsbars in Schweinfurt.

Das sind unsere Sportsbar-Tipps – Du kennst noch weitere gute Sportsbars in Schweinfurt? Schreib uns einfach eine Email an redaktion@swity.de oder hinterlass einen Kommentar. Wo schaust Du?

SW Kalender 2017

Anzeige

Schweinfurt, was geht?

Partys, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf Schweinfurt, was geht?, unserer neuen Eventplattform. Außerdem halten wir Schweinfurt Fans auf der dazugehörigen Facebookseite Schweinfurt, was geht? über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT