Polizeiinspektion. Foto: Pascal Höfig
Polizeiinspektion. Foto: Pascal Höfig

Zwei Fahrzeuge beschädigt

Audi verkratzt

SCHWEINFURT. In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag wurde der rechte hintere Kotflügel eines in der Ludwigstraße geparkten Audi durch einen bislang unbekannten Täter verkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro.

Euerbacher Straße

Am Freitagvormittag meldete sich der Geschädigte einer weiteren Sachbeschädigung bei der Polizei und meldete, dass sein in der Euerbacher Straße geparkter Volvo im Zeitraum von Anfang Juli bis zum gestrigen Tag im Bereich der rechten Fahrzeugseite verdellt wurde. Der Geschädigte befand sich im Urlaub, als sein Pkw beschädigt worden war. Deshalb bemerkte er den Schaden in Höhe von etwa 500 Euro erst so spät.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT