Symbolfoto Polizei - Pascal Höfig
Symbolfoto Polizei - Pascal Höfig

Diebstahl im evangelischen Gemeindehaus

Geldbörse entwendet

SCHWEINFURT. Das Versehen, dass eine Terrassentür nicht geschlossen worden ist, hat ein Unbekannter ausgenutzt und ist am Montagnachmittag in das evangelische Gemeindehaus eingedrungen. Hier hat der Dieb aus einer Geldbörse rund 250 Euro gestohlen.

Portmonee entleert

Zwischen 14.45 und 18.30 Uhr hat sich der Diebstahl ereignet. Als die Verantwortliche am späten Nachmittag wieder zurückgekommen ist, hat sie ihr Portmonee davor auf der Straße liegend und vollkommen entleert aufgefunden. Derzeit liegen noch keinerlei weiteren Hinweise zu dem Diebstahl vor.

Sollte jemand zur angegebenen Tatzeit bei der Florian-Geyer-Straße 5 verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, möge er sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT