Symbolfoto Polizei - Pascal Höfig
Symbolfoto Polizei - Pascal Höfig

Diebstahl aus dem Außenbereich einer Gaststätte

SCHWEINFURT. Zwei komplette Biertischgarnituren, bestehend aus jeweils zwei Sitzbänken und einem Tisch, sind vermutlich in der Nacht von Dienstag auf den Mittwoch gestohlen worden. Der Beutewert wird mit 400 Euro angegeben.
Die Pächterin der Gaststätte im Stadtteil Deutschhof, in der Straße „Am Bramberg 1“, von wo die Gegenstände aus dem Außenbereich entwendet worden sind, konnte keinerlei weitere Angaben zum Tathergang machen.

Am Dienstag um 10 Uhr wäre die Außenbestuhlung noch komplett gewesen. Am Mittwochmorgen um 7 Uhr hat sie das Fehlen der beiden Garnituren festgestellt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT