Symbolfoto: Pascal Höfig
Symbolfoto: Pascal Höfig

Cabrio-Dach aufgeschlitzt

Richtung Minigolf Platz

SCHWEINFURT. Als der Fahrer eines Audi-Cabriolets am Samstag zu seinem Fahrzeug zurück kam bemerkte er von weitem zwei Personen, die sich an seinem Auto zu schaffen machten. Als sie ihn erblickten, entfernten sie sich fluchtartig. Bei nährerer Betrachtung stellte der Geschädigte fest, dass das Dach seines Cabriolets aufgeschlitzt wurde.

Die zwei Jugendlichen rannten in Richtung Minigolf Platz auf der anderen Straßenseite, dort verlor er sie aus den Augen. Am Dach entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT