Symbolfoto Polizei - Foto: Pascal Höfig
Symbolfoto Polizei - Foto: Pascal Höfig

Von der Fahrbahn abgekommen

Zwei Leichtverletzte

B 19, Höhe Kronungen. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen ist am Sonntagnachmittag ein Nissan Qashqai Lenker in Höhe von Kronungen von der Bundesstraße 19 abgekommen. Dabei haben sich der 76-Jährige aus dem Bereich Bad Kissingen und seine gleichaltrige Gattin leichte Verletzungen zugezogen. Der Rettungsdienst nahm beide zu weiteren Untersuchungen in ein Schweinfurter Krankenhaus mit.

Ablauf

Kurz nach 17:00 Uhr war der Senior nach links von der Fahrbahn abgekommen. Rund 15 Metern nach dem Verlassen hat dichtes Gestrüpp die Fahrt jäh beendet. Zur Unterstützung bei der Verkehrsunfallaufnahme waren die Floriansjünger aus Kronungen ebenfalls am Ereignisort. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT