Das Wilson's startet neu durch. Foto: Christiane
Das Wilson's startet neu durch. Foto: Christiane

Nächster Neustart: Das Wilson’s kommt zurück

Welcome back!

Im Mai diesen Jahres wurde bekannt, dass der Stairs Club nach nur sechs Monaten wieder seine Türen schließt. Im Juli verkündete das s’East eine komplette Veränderung: Ab kommenden Monat wird die Sennfelder Partylocation als Pure Club & Lounge mit einem völlig neuen Konzept an den Start gehen. Und prompt steht auch schon die nächste Neuheit auf dem Party-Programm: Das Wilson’s kehrt ins Schweinfurter Nachtleben zurück.

Neue Location

In den Schaufenstern sieht man schon die Plakate: „Demnächst Neueröffnung“ steht auf gelbem Grund geschrieben. Allerdings kehrt das Wilson’s nicht mehr an den Albrecht-Dürer-Platz zurück, eine weite Entfernung ist zwischen der alten und der neuen Location dennoch nicht. In der Schultesstraße 10, rechts neben dem Mekong, wird die Bar den Neustart wagen.

„Back to the roots“

Aber auch abseits der Location wird sich etwas ändern: Einen Club wird es nicht mehr geben, der Inhaber möchte mit einer reinen Bar an den Start gehen. „Back to the roots“ lautet die Devise. Als Eröffnungstermin ist der 1. September geplant, aktuell wird aber noch fleißig eingerichtet, daher ist das Datum noch nicht in trockenen Tüchern. Sollte alles gut gehen, können die Schweinfurter im September dann gleich zwei neue Locations zum Feiern oder Cocktail schlürfen testen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT