Symbolfoto: Pascal Höfig
Symbolfoto: Pascal Höfig

Unbekannter zerkratzt zehn Fahrzeuge

Rund 7.500 Euro Sachschaden

SCHWEINFURT. In der Nacht zum Sonntag wurden im Bereich der Straße „Maininsel 16“ 10 dort abgestellte Autos von einem Unbekannten verkratzt. Nach derzeitigem Stand wird von einem Gesamtschaden von rund 7.500 Euro ausgegangen.

Am Sonntag gegen 8.30 Uhr stellte der erste Autobesitzer sein teilweise zerkratztes Auto fest. Bei der späteren Tatbestandsaufnahme vor Ort konnten so nach und nach weitere neun beschädigte Fahrzeuge festgestellt und die Eigentümer benachrichtigt werden.

Den Spuren nach zu urteilen wurden sämtliche Autos mit einem Schlüssel beschädigt. Derzeit liegen noch keinerlei Hinweise zum Täter vor.
Sachdienliche Angaben dazu bitte an die Polizei richten.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT