Streifenwagen. Foto: Pascal Höfig
Streifenwagen. Foto: Pascal Höfig

Unbekannte ohrfeigt zwei Kinder

Kinder geohrfeigt

SCHWEINFURT. Nachdem eine Frau am Freitagabend gegen 19:00 Uhr in der Schützenstraße zunächst bei Rot die Fußgängerampel missachtet und die Straße überquert hatte, wurde sie von zwei 10-jährigen Mädchen darauf angesprochen. Dies passte der ca. 30-jährigen Frau nicht, ging zu den beiden Freundinnen hin und verpasste ihnen eine Ohrfeige. Danach lief sie in unbekannte Richtung davon.

Die Kinder meldeten den Vorfall bei der Polizei, mit etwas Zeitverzögerung, eine Fahndung erbrachte aber keinen Hinweis auf die Frau.

Sie wird mit ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß, mit orange-braunen gelockten Haaren, hellblaue Jeans und Jacke beschrieben. Auffällig dürfte ihre pinkfarbene Handtasche gewesen sei. Wer kann Hinweise geben?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT