Currywurst mit Pommes. Foto: Barbara Duna
Currywurst mit Pommes. Foto: Barbara Duna

Unsere 5 besten Imbisse

Man kann schon etwas überfordert mit der Frage sein, wo man schnell sein Mittagessen holen soll. Wer ein bisschen Abwechslung zum Standard-Imbiss oder zum Mensa-Essen braucht, für den haben wir hier unsere 5 besten Imbisse. Vielleicht ist da die neue Lieblingslocation dabei. Wie immer in dieser Rubrik gilt, die Auswahl wurde von der Redaktion getroffen, über weitere Vorschläge freuen wir uns in den Kommentaren.

0Komma25 Bratwurst

Ein Viertel Meter Bratwurst! Das gibt es beim 0,25 Bratwurst-Stand auf dem Marktplatz. Das Besondere an der Bratwurst dort: Sie ist nicht zu fett und überzeugt mit einem kräftigen Pfeffergeschmack.

Öffnungszeiten:

  • Dienstag, Mittwoch, Freitag & Samstag zu den Marktzeiten

Mosers Pizza Treff

Schnell, lecker und frisch – Das sind die Pizzaschnitten von Mosers Pizza Treff in der Zentstraße 1. Das Besondere daran: Die Pizzen werden mit Teig, Tomatensoße und Käse vorgebacken, sodass der Kunde sich dann seinen frischen Belag individuell wählen kann und nicht länger als 3-4 Minuten auf seine Pizza warten muss.

Öffnungszeiten:

  • Mo bis Fr: 10 – 19 Uhr
  • Sa: 10 – 16 Uhr

Uehleins Imbiss

Schachlik, Currywurst, Pommes, Steak- und Lachsbrötchen und vieles mehr. Viele finden, dass dort die Currywurst die beste in Schweinfurt ist. Den Uehleins Imbiss findet man in der Langen Zehntstraße 8.

Öffnungszeiten:

  • Mo bis Fr: 9 – 18 Uhr
  • Sonn- und Feiertagen geschlossen

Baran Döner

Kebab gerollt oder auf dem Teller, Börek, Pasta, Schnitzel, Salate und dazu leckere Soßen – der türkische Imbiss in der Wolfsgasse 4 in der Nähe des Roßmarkts hat nicht nur eine große Auswahl, sondern begeistert auch mit seinen Kreationen, wie dem Börek Teller Deluxe oder dem Pasta Döner.

Öffnungszeiten:

  • Mo bis Mi: 10 – 2 Uhr
  • Do bis Sa: 10 – 5 Uhr
  • So: 11-2 Uhr

XXL Grill

Hier in der Johannisgasse 9 gibt es alles, was das Imbiss-Herz begehrt: Pommes, Currywurst, Bratwurst und vieles mehr. Und das dazu noch in verschiedenen Schärfegraden für „Waschlappen“ bis hin zu „Lebensmüde“.

Öffnungszeiten:

  • Mo bis Sa: 9 – 22 Uhr
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT