American Football. Foto: Pascal Höfig
American Football. Foto: Pascal Höfig

Super Bowl 2018: Wo läuft’s in Schweinfurt?

Der Super Bowl 2018 steht kurz bevor – am 4. Februar kann man das sportliche Großereignis wieder erleben! Die Amerikaner feiern diesen Tag landesweit und mit einer unglaublichen Leidenschaft. Schon Wochen zuvor wird auf dieses Event hin gefiebert. Mittlerweile ist diese Begeisterung auch nach Deutschland übergeschwappt. Aufgrund der Zeitverschiebung findet der Super Bowl bei uns mitten in der Nacht statt und bereitet hierzulande in jedem Fall eine schlaflose Nacht. Diese wird jedoch von den Fans gerne in Kauf genommen. Wir haben uns mal umgeschaut, wo man den Super Bowl live in Schweinfurt schauen kann!

NargileCafe

Beim Super Bowl scheint Public Viewing nicht sonderlich in zu sein – zumindest nicht in Schweinfurt. Wir haben bei zahlreichen Schweinfurter Bars und Kneipen nachgefragt, doch wir haben nur eine Locations gefunden, in der das Spiel übertragen wird: Das NargileCafe. Hierbei bietet das Cafe in Schweinfurt von Sonntag auf Montag ein “All you Can Eat” Special zur Liveübertragung an. Für 29,90 € kann man so viel trinken und Wasserpfeife genießen, wie man möchte.

Reservierung: per Facebook oder per Telefon: 09721 4728603
Special: All you can Eat für nur 29,90 €

Alternative: Würzburger oder Couch

Natürlich kann man am Super Bowl Sunday auch einen kleinen Ausflug nach Würzburg machen. Hier wird das Spiel z.B. im Chelsea oder im Cinemaxx gezeigt. Oder man schaut das Finale gemütlich auf dem Sofa zu Hause an. Am besten man lädt ein paar Freunde ein, besorgt sich original amerikanische Snacks und schon wird das Football-Highlight auch vor dem heimischen Fernseher ein Event. Falls Ihr doch eine Schweinfurter Kneipe kennt, in der man das Footballspiel sehen kann, verratet es uns in den Kommentaren.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT