Banner
In Handschellen. Foto: Pascal Höfig
In Handschellen. Foto: Pascal Höfig

Fahndungserfolg der Polizei – Entflohener Straftäter festgenommen

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen und ein einwandfreies und länderübergreifendes Zusammenarbeiten der Polizei führten am heutigen frühen Morgen, 23. Februar 2018, gegen 04.00 Uhr zur Festnahme des am 15. Februar 2018 aus der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach (Rheinland-Pfalz) entwichenen Straftäters Sergej B. Der gesuchte wurde wegen Mordes verurteilt.

Herr B. wurde jetzt im unterfränkischen Karlstein am Main im Landkreis Aschaffenburg durch eine Streifenwagenbesatzung der Alzenauer Polizei kontrolliert und festgenommen. Er befindet sich mittlerweile wieder in der geschlossenen Abteilung der Fachklinik Nette-Gut.

Artikel beruht auf Pressemitteilungen des Polizeipräsidiums Koblenz und des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner 2 Topmobile