DDC in Kanada. Foto: DDC Entertainment GmbH & Co. KG
DDC in Kanada. Foto: DDC Entertainment GmbH & Co. KG

DDC-Film am Karfreitag im TV zu sehen

Kinofilm kommt jetzt auch ins Fernsehen: Im vergangenen Jahr wurden die Schweinfurter Breakdancer der Dancefloor Destruction Crew – DDC – von einem Kamerateam im Alltag und auf Reisen begleitet und interviewt. Das Ergebnis ist eine knapp einstündige Doku mit dem Titel „DDC 2017 – Hinter den Kulissen“ und ein spannender Einblick in den Arbeitsalltag, die Auslandsreisen, Auftritte und Erlebnisse eine der mittlerweile bekanntesten Entertainment-Crews Deutschlands.

Kinofilm im TV

Nachdem der Film bereits im Kino zu sehen war, wird er am Karfreitag nun auch im Fernsehen ausgestrahlt. Auf der Sendefrequenz von TV Mainfranken startet der Film in HD-Qualität jeweils um 18 Uhr, 20 Uhr, 22 Uhr und 23 Uhr. Für alle Fans der Schweinfurter, die zweifacher Breakdanceweltmeister sind, ist der Film natürlich ein Muss!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT